Über uns

Mit unserem reichhaltigen Verlagsprogramm decken wir eine große Bandbreite dessen ab, was Menschen heute interessieren könnte, wenn sie ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen wollen: Zahlreiche Bücher über alternative Heilmethoden, Ernährung, Hintergründe, Grenzwissenschaften, Politik, Wirtschaft und Spiritualität laden dazu ein, sich ganzheitlich zu informieren.

Hochwertige Produkte aus dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, der Wasserreinigung- und Belebung sowie für der Pflege runden unser Sortiment ab, sodass das Stöbern in unserem Shop im besten Sinne inspirierend sein dürfte.

Der Verlagsname geht auf Jim Humble zurück, dem Pionier in der praxisnahen Erprobung von MMS. Mittlerweile aber geht unser Angebot weit über MMS hinaus; allerdings ist es immer noch ein Anliegen des Verlages, über die vielen Anwendungsmöglichkeiten von MMS regelmäßig zu informieren. Ein Teil der Einnahmen aus den Buch- und DVD-Verkäufen fließt direkt in Projekte von Jim Humble selbst sowie in eigene Projekte in Afrika.

Den „Geist der Gesundheit“ in die Welt zu transportieren, ist für mich als Verlagsgründer und mein Team die Quelle, aus der unsere Motivation sprudelt. Aus diesem Grund organisierten wir in 2014, 2015 und 2018 auch die Spirit of Health-Kongresse, um renommierte Referenten aus der Alternativmedizin mit einem interessierten Publikum zusammenzubringen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Suche nach neuen Impulsen!

Ihr Jim Humble Verlag