Ist Ihr Wasser wirklich gesund?
Wenn Sie in Europa leben, dann haben Sie sehr wahrscheinlich jederzeit Zugriff auf Wasser direkt aus dem Wasserhahn - in der Küche, dem Bad und eventuell sogar auf dem Balkon oder im Garten. Wasser immer zur Verfügung zu haben, das ist für viele von uns selbstverständlich und kaum einer macht sich darüber Gedanken, ob dieses Wasser, was oft auch als "Trinkwasser" betitelt wird, denn tatsächlich auch gesund ist.
"Sicher ist es das!", werden die meisten sagen, denn die Stadt würde ja niemals seine eigenen Bürger mit schädlichem Wasser beliefern. Oder?
Doch hat unser aller Trinkwasser wirklich den Namen "Trink"wasser verdient?
Achtung Schadstoffe
Selbstverständlich wird unser Leitungswasser kontrolliert und gehört zu den am besten konrollierten lebensmitteln überhaupt. Doch der Teufel steckt im Detail. Bestimmte Grenzwerte für Schadstoffe sollen dafür sorgen, dass das Wasser, was bei uns aus dem häuslichen Hahn kommt, nicht nur genießbar, sondern auch gesund ist. Doch von all den Schadstoffen, die sich mittlerweile in unserer Umwelt tummeln und so auch in unser Grundwasser gelangen, wird nur ein winzig kleiner Teil durch Grenzwerte überhaupt eingedämmt.
Obwohl zum Beispiel längst bekannt ist, dass Medikamentenrückstände ein echtes Problem darstellen und immer wieder in Flüssen, Seen und eben auch Trinkwasser entdeckt werden, gibt es bis heute noch keinerlei Grenzwerte für Antibiotika, Schmerzmittel oder gar Überreste der Antibabypille. Zu den unzähligen Schadstoffen, die ohne jegliche Kontrolle durchgewunken werden, kommen weitere hinzu, die der Desinfektion des Wassers dienen. Um das Wasser "keimfrei" zu machen, wird beispielsweise Chlor beigemengt. Beim Urlaub in den südlicheren Ländern Europas kann man dies durchaus schon mit der Nase wahrnehmen, sobald man den Wasserhanhn öffnet.
Was uns nicht tötet, macht uns stark? Klar, Sie werden sicherlich nach dem Genuss eines Glases Wasser aus dem Hahn nicht tot aus den Latschen kippen, doch wie sagte Paracelsus so schön:
"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."
Im Angesicht der Tatsache, dass, auch über 60 Jahre nach Erfindung der Antibabypille, Hormone noch immer nicht mittels Grenzwert reguliert, geschweige denn herausgefiltert, werden (können) - möchten Sie darauf warten, bis dies eines Tages geschieht? Oder möchten Sie für sich und Ihre Familie bereits jetzt dafür sorgen, bestes Trinkwasser zur Verfügung stehen zu haben?
Auch wir standen vor dieser Aufgabe und haben uns dann für die folgenden Wasserfiltersysteme entschieden, die wir Ihnen heute vorstellen möchten.
Doch Wasser kann so viel mehr! Laut Dr. Batmanghelidj ist Wasser trinken so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten. In seinem Buch "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" erfahren Sie, warum das Trinken von Wasser unentbehrlich ist für die Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen (vorausgesetzt, dass das Wasser eine entsprechende Qualität aufweist) und welche Krankheiten durch Wassermangel hervorgerufen werden können.
Und? Sind Sie schon durstig?
Lassen Sie uns gemeinsam anstoßen (selbstverständlich mit bestem gefiltertem Trinkwasser) - Stößchen!
Das gesamte Team vom Jim Humble Verlag Fatuma Koehof-Nantongo, Gerda und Hub Hawinkels
|
|
|
MAUNAWAI® PI®PRIME K8 BL Wasserfilter System
Mit Gravur - "Blume des Lebens". Bei Leitungswasserhärte mittel-hart, hart und sehr hart (ab 8°dH). Die Blume des Lebens wird von Hand mit Hilfe eines Sandstrahls angefertigt. Der MAUNAWAI Glasbehälter wird von erfahrenen, tschechischen Glasbläsern handgefertigt.
|
|
|
MAUNAWAI® PI®PRIME K8 G Wasserfilter System
Bei Leitungswasserhärte mittel-hart, hart und sehr hart (ab 8°dH). Komplettes Gerät mit Keramikfilter, PI®PRIME K8 -Filterkartusche (ohne Silberanteil), 6 Kalkfilterpads sowie einer Oxosanum Tablette zur Desinfektion. Der MAUNAWAI Glasbehälter wird von erfahrenen, tschechischen Glasbläsern handgefertigt.
|
|
|
|
|
|
MAUNAWAI® Pi®PRIME K2 G Wasserfilter System
Bei Leitungswasserhärte weich oder mittel (bis 7,5° dH). Komplettes Gerät mit Keramik Filter, PI®PRIME K2 -Filterkartusche (ohne Silberanteil) und Edelsteinen, sowie einer Oxosanum Tablette zur Desinfektion. Der MAUNAWAI Glasbehälter wird von erfahrenen, tschechischen Glasbläsern handgefertigt.
|
|
|
MAUNAWAI® NEU Kanne Kini "hellblau" Tischwasserfilter
Vom Design bis zur Fertigung 100% Made in Germany. Reinigt das Wasser von unerwünschten Schadstoffen und macht es biologisch verfügbar. Sehr gut geeignet für kleine Haushalte, für Unterwegs oder im Büro.
|
|
|
|
|
|
2 x Mineralienfilter für KINI-Wasserkanne und 2 x Kalkpad
Die KANNE Kini PI-Filterkartusche filtert in 3 Schichten das Leitungswasser:
- Entfernt Schwermetalle, Chlor und grobe Sedimente
- Absorbiert Pestizide, Herbizide, Fluoride und weitere chemische Stoffe
- Hochentwickelte Filtermaterialien aus Pi-Keramiken geben Mineralien und Spurenelemente ab (z.B. Magnesium, Calcium, Turmalin, EM Keramik)
|
|
|
1 x Mineralienkartusche und 1 x Kalkpad für KINI-Wasserkanne
Die Kini PI-Filterkartusche ist unsere kleinste Kartusche, angelehnt an unsere MAUNAWAI PIPRIME Filterkartusche.
Die Filterkartusche und der Kalkfilter sollten, je nach Wasserqualität, alle 3 Monate ausgewechselt werden.
|
|
|
|
|
|
MAUNAWAI® Öko-Duschkopf
Unsere Haut nimmt beim Duschen täglich mindesten 0,5 Liter Wasser auf. Der MAUNAWAI® Duschkopf ist ideal für sensible Haut. Durch die Keramiken werden Keime, Allergene, Chlor und andere Schadstoffe im Leitungswasser entfernt. Die Mineralisierung und Belebung des Wassers hilft bei trockener Haut und unterstützt die Zellregenerierung. Die kleinen Öffnungen sorgen für einen weichen und angenehmen Wasserstrahl.
|
|
|
MAUNAWAI® Ersatzpatrone für Öko-Duschkopf
Eigenschaften und Vorteile
- wirkt antibakteriell
- belebt mit verschiedenen PI-Keramiken
- entfernt Schwebestoffe
- entfernt Chlor und andere Schadstoffe
- gibt sauberes und weiches Wasser
- umweltfreundlich, spart Wasser (ca 25%)
- passt zu jeder gängigen Duschleitung, Internationaler Standard: G1/2* 14
Filterwechsel Die Filterpatrone des Duschkopfes sollte nach ca.6 Monaten bei einer 4 Personen-Standard-Nutzung gewechselt werden.
|
|
|
|
|
|
Lucky Water Wasserverwirbler-Gold
Ihr Schlüssel zum lebendigen Wasser, denn "Wasser" ist nicht gleich "Wasser"
Vitales Wasser für Speisen und Getränke, durch Sauerstoffoptimierung und Skalarwellenschutz. Ideal zur Trinkwasseraufbereitung durch Filter und Osmose. Ebenso für Spül- und Waschtische konzipiert. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl. Edler Glanz mit warmen Goldton.
|
|
|
Lucky Water Wasserverwirbler - Pur
Die Keime und der E-Smog im Trinkwasser sind eine Gefahr für unser Immunsystem. Durch die spezielle Wirbeltechnik der LuckyWater® Produkte werden folgende Eigenschaften erzielt:
- Kalkumwandlung - weiches Wasser
- Energiereiches Wasser – Vitalität
- Keimschutz – Gesundheit
- Skalarwellenschutz - Immunkraft
|
|
|
|
|
|
Lebendes Wasser
Die Warnungen Schaubergers über die Naturzerstörungen sind aktueller denn je! Seine rechtzeitig aufgestellte Auffassung über den feinabgestimmten Mechanismus zwischen Wald und Wasser und deren gemeinsanme Bedeutung für den Wasserhaushalt der Erde insgesamt, insbesondere aber für die Gesundheit und Fruchtbarkeit innerhalb der gemäßigten Zone, ist unzweifelhaft richtig.
|
|
|
Die Quinton Meerwassertherapie
Bei der sogenannten Thalassotherapie wird Meerwasser getrunken oder injiziert und komplett vom Körper verarbeitet. Wir sind Kinder des Meeres, das die ersten Zellen des Lebens erschuf. Im 20. Jahrhundert machte der wissbegierige René Quinton eine geniale Entdeckung, die uns den ganzen Schatz der wertvollen Spurenelemente für einen gesunden Organismus schenken sollte. Dank dieses Prinzips konnten in den letzten 100 Jahren tausende Menschen mit den verschiedensten Krankheiten behandelt werden.
|
|
|
|
|
|
Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs
Zur Normalisierung der krankhaften Stoffwechselprozesse ist es unerlässlich, ausreichend Wasser zu trinken. Diese Wasserkur, die von innen wirkt, ist ein Beitrag, den die Betroffenen selbst zum Aktivieren ihrer Selbstheilungskräfte leisten können. Sie hat bereits vielen ernsthaft Erkrankten geholfen.
|
|
|
Sie sind nicht krank, sie sind durstig
Hier erläutert Dr. Batmanghelidj, warum Krankheitssymptome (wie Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) als Schreie des Körpers nach Wasser verstanden werden sollen - und warum sie auch so zu behandeln sind. Wassertrinken und eine optimale Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen, das ist der Königsweg zu Gesundheit und Wohlbefinden.
|
|
|
|
|
Innerhalb Deutschlands ab 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei
|
|
|
Folgen Sie uns auch auf Facebook
|
|
|
Service und Beratung
Technische Unterstützung und Fragen (Hub Hawinkels) unter:
+31 (0) 618632958
|
Bestellungen
Per E-Mail: info@jimhumbleverlag.com oder telefonisch (Gerda Hawinkels):
+ 31 (0) 624354254
|
|
|
Medizinischer Haftungsausschluss / Medizinischer Disclaimer
|
|
Die auf unseren Internetseiten und in diesem Newsletter zur Verfügung gestellten Inhalte stellen kein Heilversprechen dar.
Grundsätzlich soll bei keinem unserer angebotenen Inhalte der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden. Die Informationen sind ausschließlich informativ und bieten keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose/Behandlung.
Wir distanzieren uns von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen! Bitte konsultieren Sie immer einen Arzt/Heilpraktiker für eine entsprechende Diagnose und Behandlung.
|
|
|